Findet ihr diesen Körper unattraktiv(Bitte viele Weibliche antworten)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein ihhh 40%
Das Hemd ist zu klein aber der Bauch ist Süss 20%
Ich bin ein Mann und finde den Körper abstoßend 20%
Ist mega Heiss 10%
Ich bin ein Mann und und finde das Hemd zu klein 10%
Ich bin ein Mann aber finde den Körper anzihend 0%
5 Kilo weniger und Komm her 0%
Tannibi  30.08.2021, 07:40

Ich verstehe "Nein ihhh" nicht.

AlexvanNett
Beitragsersteller

Ihhh wie Ekelig

Tannibi  30.08.2021, 07:42

Das passt nicht zur Frage

AlexvanNett
Beitragsersteller

Ok du findest einen Mann der so aussieht nicht unangenehm?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ihhh

weil die Jeans zu weit und zu vollgestopft und das Hemd zu klein wirkt.

In anderem Outfit fände ich es okay.

IQSofia  31.08.2021, 09:58

Danke für den Stern*.

AlexvanNett
Beitragsersteller

Okay guter tipp danke

Das Hemd ist zu klein aber der Bauch ist Süss

Passendes Hemd, Hose nicht so voll stopfen und die Welt ist in Ordnung.

Süss finde ich höchstens Katzen- oder Hunde- Welpen, da zählen Menschen jetzt nicht rein

Das Hemd ist zu eng, die Jeans zu groß... Warum trägt das Kind keine Schuhe? Der Körper lässt sich nicht definieren... Also keine Ahnung

AlexvanNett
Beitragsersteller

Weisses Hemd kind auf der Schulter Sommer?

AlexvanNett
Beitragsersteller
@Snake34

Ja kerle mit dreckigen Hemden sind attracktiv huh XD?

Der Herr trägt ein Kind auf seinen Schultern, er ist also offensichtlich in festen Händen. - Weshalb muss er jetzt für andere Frauen "attraktiv" wirken? - Es genügt doch, wenn ihn seine eigene Frau als "Traummann" bezeichnet ;D

Tannibi  30.08.2021, 08:55

Der Frage nach geht es um den Körper. Symbolfoto.

MuellerMona  30.08.2021, 09:00
@Tannibi

ja, und? - Ich hab mich mit dem Fragesteller nett unterhalten... was ebenfalls Pluspunkte in Sache Attraktivität gibt. Man muss ja nicht immer alles so oberflächlich betrachten und beantworten ;D

verreisterNutzer  30.08.2021, 07:40

Wer weiß, ob es sein Kind ist und wenn ja, kann er trotzdem Single sein?

MuellerMona  30.08.2021, 07:44
@verreisterNutzer

könnte er, ja ^^ - Nur würde ich mich bei der Suche nach einem attraktiven Partner nicht auf einen Mann mit Kind stürzen wollen ^^'

AlexvanNett
Beitragsersteller

Leidenschaftliche Papas sind nicht immer gebunden oder?

MuellerMona  30.08.2021, 07:42
@AlexvanNett

okey... ist auch wieder wahr... - wobei Kinder aus früheren Beziehungen manchmal auch etwas "unattraktiv" machen können.

AlexvanNett
Beitragsersteller
@MuellerMona

Nun wenn das unatracktiv auf eine Frau wirkt dann ist ein Stolzer Papa halt nicht der richtige.

Ich bilde mir ja ein das es manche Frauen honorieren das ein Mann fürsorglich ist 😉

MuellerMona  30.08.2021, 07:53
@AlexvanNett

naja, vielleicht müsste man das wohl doch ein wenig differenzieren... es gibt ja schliesslich viele Arten von Attraktivität. Und nicht alles muss darauf aus laufen, als attraktiver, potenzieller Partner zu gelten ^^'

Fürsorgliche Männer, die toll mit Kindern umgehen könne, sind natürlich schon etwas tolles. Und ich denke, dass ihre Frauen so was doch sehr schätzen und auf einen solchen Mann bestimmt auch stolz sind.

Mohn2021  18.11.2021, 17:47
@AlexvanNett

Ach, generell find ich: auch Papas dürfen mal was Nettes hören.

Freuen sich Frauen doch auch drüber.

Egal ob vergeben oder nicht.