Findet ihr Moe Szyslak sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja 77%
nein 15%
das ist eine Chatfrage! 8%
n bisschen 0%

4 Antworten

nein

Er bemitleidet sich pausenlos, ist (auch passiv) aggressiv und lässt das an seiner Umwelt aus.

Also nein.

LG

IsaidwhatIsaid
Beitragsersteller

die Meinung teile ich

ja

Wie könnte man Moe nicht mögen?

Auch wenn er manchmal abstoßend, seltsam und merkwürdig wirkt, ist er doch ein netter Kerl. Und nach allem, was in seinem Leben passiert ist, ist er eher bemitleidenswert als abstoßend, immerhin kann er ja nichts dafür...

Aber auch ansonsten mag ich seinen Humor ^^

nein

Im ersten Moment ja, aber oft kommen auch liebenswerte Charakterzüge durch.

In einigen Folgen wird ja thematisiert wie schrecklich einsam er ist, eigentlich kann er einem leid tun

Das sollte ja heißen bei der Abstimmung

Pseudonym333  10.10.2021, 23:14

In einer Folge fand er ja sogar eine fesche Freundin, doch er verkackte es... die Folge, in der er sein Auto von Homer stehlen ließ, um die Versicherungssumme zu kassieren.

Ja auch wenn er manchmal komische Aktionen startet xD Im Herzen ist er ein Guter und für seine Freunde da :))