Was findet ihr an einem Menschen am sympathischsten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganze Auftreten, lächeln oder nicht lächeln, welche Stimmung die Person verbreitet etc. Am Ende kommts wohl darauf an, ob man harmoniert. Mit manchen Menschen hat man sofort eine Verbindung, mit anderen keine, und mit wieder anderen, gleich und sofort eine Antiphatie.

Wenn sie zwar nett und ich sag mal einfach eine positive Ausstrahlung haben aber nicht zwanghaft versuchen cool zu sein.

Ich kann es gar nicht ab haben wenn Menschen versuchen cool rüber zu kommen. Einfach eine Person die aufgedreht sein kann aber auch ruhig ist und mit der man einfach umgehen kann, wenn das Sinn macht.

Gute Manieren sind auch immer etwas das mit sehr gut auffällt (natürlich nicht Spießig)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Wenn er mir gerne zu hört und mich ausreden lässt und meine Themen interessant findet. Nicht direkt angecringed ist und Empathisch ist und natürlich Lieb und nett.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nele12522  02.04.2022, 17:59

Ich glaube die Frage war generell gemeint.

Nettes Lächeln und wenn man so angenommen wird wie man ist.

Statt steter widersprüche oder aussagen was besser wäre vorerst nur nachfragen warum genau diese meinung und diese entscheidung.

Offenheit und Humor.