Findet ihr den TV-Moderator Kai Pflaume sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

13 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja

Natürlich kenne ich ihn nicht persönlich (wie wohl auch die meisten anderen, die hier abstimmen), aber als Moderator ist er durchaus zu ertragen. Es wird schon seine Gründe haben, dass sich der Mann bereits seit über einem Vierteljahrhundert im Fernsehen hält.

Ja

Ja, ziemlich sympathisch. Wobei man ihn persönlich kennen müsste, um das richtig beurteilen zu können.

Ja

Hi Liebes, er ist als Moderator nicht zu verachten. Wenn er nicht gut wäre, würde er sich auch nicht solange beim Deutschen Fernsehen halten. Aber ich würde ihn mir nicht auf die Couch setzen. 😂😂😂. Liebe Grüße Renate.

Renate2804  01.06.2020, 09:27

💟💟💟💟❤❤❤❤

Renate2804  01.06.2020, 09:50

Hi Idesisive, vielen Dank für deine Bewertung.

Nein

Ist nicht mein Typ, nicht vom Aussehen her und nicht von seiner Art her

Ja

Ich denke bei mir ist es eher eine neutrale Haltung, Ich habe nichts gegen ihn, mag ihn aber auch nicht besonders. Ich weiß aber, dass er definitiv nicht dumm ist und was auf dem Kasten hat.