wie findet ihr tobey maguire so?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht sympathisch und cool aus und ist meines wissens nach auch ein sympathischer und cooler typ

zumindest finde ich ihn seit diesem video sehr sympathisch

https://youtu.be/DY0ssVMabrQ

Die Fotos die du da ausgegraben hast sind doch schon echt alt... er war ein populärer Schauspieler vor 20 Jahren, und ohne seinen Auftritt im neuen Spiderman würden sich die Teenies von heute wohl kaum für ihn interessieren.

Sympathischer Typ und ganz ordentlicher Schauspieler, so hab ich ihn in Erinnerung. Meines Wissens hat er den Beruf aber an den Nagel gehängt. No way home war eine Ausnahme.

Sieht gut aus, ist sympathisch und süß, kann super schauspielen (einer meiner Lieblings Schauspieler) und ich mag ihn allgemein🕸️

Kenn ihn nicht, sicherlich ein netter Typ...

Aber als Schauspieler gefällt er mir nicht und hat er mir nie gefallen.

NichtKreativIch  21.03.2022, 20:19

Ich glaube das ist der Typ mit der piepsige Stimme der mit Mitte Zwanzig einen Tini spielen konnte (Spider-Man)

ahjamann  21.03.2022, 20:21
@NichtKreativIch

loool als wäre es etwas besonderes dass ü20 jährige in hollywood teenager spielen :D

das war zu der zeit absoluter standart, denk mal an highschoolmusical die waren doch locker alle 27 hahhahahh

noskill187  21.03.2022, 20:21
@NichtKreativIch

Mir ist schon bekannt wer das ist - das heisst jedoch nicht, dass ich ihn als Menschen näher kenne...

NichtKreativIch  21.03.2022, 20:28
@ahjamann

Spür ich da einen Hauch von Sarkasmus🤔😅?

Das in Filmen Teenager so dargestelltwerden als hätten sie keine Hautprobleme oder ungleichmäßigen Bartwuchs ist mir schon klar, aber ihm hat man es aufgrund seiner Stimme eher abgekauft.

Es war eben nicht typisch für einen Erwachsenen 😅

ahjamann  21.03.2022, 20:29
@NichtKreativIch

hahah das selbe hat man auch immer über elijah wood gesagt :D

Das in Filmen Teenager so dargestelltwerden als hätten sie keine Hautprobleme oder ungleichmäßigen Bartwuchs ist mir schon klar, aber ihm hat man es aufgrund seiner Stimme eher abgekauft.

ne ich meinte wirklich auch einfach dass viel ältere leute so tun als wären sie 17 jährige :D

Nach Andrew Garfield der beste Spider-Man/Peter Parker. Bin mit der Trilogie von Sam Raimi praktisch aufgewachsen. Hat mich sehr gefreut, ihn in NWH wieder zu sehen.