Findet ihr Frodo Beutlin sympathisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand ihn schon sympathisch. Die Bürde, die er tragen musste war auch nicht einfach. Wie viele andere sind daran zugrunde gegangen. Aber Sam war meiner Meinung nach genau so wichtig und noch sympathischer :)

Woher ich das weiß:Hobby

Er würde nie stark beeinflusst, und er hat geistige Stärke bewiesen. Er hat eine nâzgulwunde und den schwarzen anhauch überlebt. Warum sollte man ihn nicht mögen? Aber bei der Befreiung des Außenlandes hat er nur in der zweiten Reihe mitgekämpft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe das Buch gelesen.

Gar nicht. Er ist ein Jammerlappen und ein mäßiger Freund. Mir geht er nur auf die Nerven.