Findet ihr Negan (Jeffrey Dean Morgan) aus The Walking Dead auch so sympathisch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Inzwischen ja, da man ihn besser kennengelernt hat und man versteht wieso er so wurde.

Anfangs hatte ich ihn gehasst aber mit der Zeit lernte man ihn besser kennen. Und jetzt ist er neben Daryl, einer meiner Lieblingscharaktere.

Er ist ein sehr interessanter Charakter der eine sehr große Entwicklung durchgemacht hat und man ihn mit der Zeit immer besser versteht. Von der meiste Gehassten Person wurde wer zum Liebling und Helden.

Negan hatte seine Regeln an denen sich alle halten mussten und wehe jemand tat es nicht, dann bekam er die Abrechnung dafür. Er tötete nie nur aus Spaß sondern um anderen eine Lehre beizubringen und sie dazu zu bekommen das sie tun, was er will. Auch galt bei ihm die Regel: Keine Frauen und Kinder! Und daran hielt er sich. Er drohte zwar das er Carl töten wollte aber durch seinen Mut und Charakter mochte er Carl und er hätte ihn sehr gerne bei sich aufgenommen und ihn wie einen Sohn behandelt und erzogen. Auch Judith & Lydia sind ihm ins Herz gewachsen und er beschützt sie.

Die Bonusfolgen zur 10 Staffel die letzte Folge rund um Negan war mega klasse. Sie zeigt wie er vorher war bevor alles los ging und auch die Zeit danach wo er alleine mit seiner Frau war und sich um sie kümmerte. Und man dann auch erfährt wieso er so wurde wie man ihn kennengelernt hatte.

Woher ich das weiß:Hobby

Ein klassischer Antiheld, besonders nach seiner eigenen Folge finde ich ihn schon sympathisch. Er hat sich auf jeden Fall zum guten gewandelt mittlerweile ist er auch einer meiner Lieblings Charaktere in TWD Universum.

Aufjedenfall jedoch kann ich dir sagen das die Serie wahrscheinlich sogar irgendwann nur noch auf Negan basieren könnte weil Carl, Daryl usw. Ein paar Auseinandersetzung hinter den Kulissen hatten und Stück für Stück jetzt die Haupt Charaktere verschwinden werden inkl. Rick mal sehen wie sie es danach weiter führen.

Woher ich das weiß:Recherche

Mit dem Schauspieler habe ich mich nicht auseinandergesetzt, aber Negan (den Charakter also) finde ich nur teilweise sympathisch.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)

Ich finde, dass Negan sich zu einem besseren Menschen entwickelt hat, allerdings kann man ihm nie verzeihen, was er Glenn und Abraham angetan hat. Vielleicht wird er ja auch wieder böse, nachdem er.....

⚠️

SPOILER:

⚠️

............................ Wieder seinen Baseballschläger gefunden hat
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diesen Film und diese Serien habe ich mehrmals durchgeguckt.

ScarletWitch1  10.07.2021, 13:57

Glaube nicht das er wieder böse wird. Eher hat er mit der Verbrennung von dem Baseballschläger mit seiner Vergangenheit abgeschlossen hat und er nun "Frei" leben will. Er hatte viel schlimmes getan und das wird er nie wieder gutmachen können aber durch die guten Taten die er getan hat kann er zeigen das er nun anders ist und sich gebessert hat.

F3rk3lch3n
Beitragsersteller

Glenn's und Abraham's Verlust haben mich auch hart getroffen. R.I.P. <3