Findet ihr mich hässlich?

19 Antworten

Nein. Du siehst ganz in Ordnung aus. Mal abgesehen davon: Wahre Schönheit kommt von Innen und es sind die inneren Werte, die einen Menschen ausmacht. Jeder kann etwas, was der andere nicht kann und das ist es, was dich zu einem besonderen Menschen macht.

Lass deine Haare etwas wachsen, an der Seite ist die kurze Länge sehr gut!

Nein, du bist nicht hässlich, ein bisschen weniger Gel in die Haare und schon ist alles super

Niemand ist hässlich! Jeder hat seinen eigenen Typ. Du brauchst dir da gar keine Sorgen zu machen :)

Nein sieht im Gegenteil sehr sympathisch aus❣️