Wen findet ihr von Fifth Harmony (aufgelöst) am hübschesten?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Lauren Jauregui 48%
Camila Cabello 26%
Normani 12%
Ally Brooke 10%
Dinah Jane 4%

7 Antworten

Normani

Also ist mir eig voll schwer gefallen, da ich Camilla eig auch voll heiß finde. Omg ich wusste garnicht, dass Camilla und Normani in 5th harmony waren lol ahah

dxrjia
Beitragsersteller

Ich finde alle heiß😂

Camila Cabello

Ich persönlich mag die Musik von Fifth Harmony sehr gerne. Camilla Cambello ist mega hübsch und hat meiner Meinung die beste Stimme. Bei dir? 🙃

dxrjia
Beitragsersteller

Ich liebe die alten Songs von Fifth Harmony und von den einzelnen. Attraktiv etc finde ich alle. Leider sind vermutlich 4 von 5 eben hetero🤷🏼‍♀️😂

dancingshine  08.06.2021, 20:41
@dxrjia

liebe auch alle songs von denen

habe mir letztens, welche angehört

dancingshine  08.06.2021, 20:42
@dxrjia

naja, vllt wird deine zukünftige freundin, wie ein mix aus alles 5 aussehen.😏

dxrjia
Beitragsersteller
@dancingshine

Vielleicht. Muss sie aber nich. Ich finde eig so gefühlt jeden hübsch und/oder attraktiv🤷🏼‍♀️😂

Ally Brooke

Empfinde ich am sympathischsten.

btw. mir sagt Fifth Harmony gar nichts. Kann ich nichts mit anfangen. Ich habe nur auf die Bilder geantwortet ;-)

dxrjia
Beitragsersteller

Alles gut :)

Camila Cabello

Auf den Fotos ist Lauren fast hübscher, aber normalerweise ganz klar Camila🥰

Alle hübsch. Finde es unnötig hübsche Frauen miteinander zu vergleichen. Die sind doch alle viel zu verschieden um sie miteinander vergleichen zu können