Findet ihr den Oversized look auch hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, total schön 56%
Ja, total hässlich 44%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, total hässlich

Ich hätte gehofft, wir hätten diese Mode in den 90ern zurückgelassen. Gefällt mir generell nicht. Aber ist halt Geschmackssache, kann man nichts machen.

Einfach nur furchtbar. Als relativ zierliche Frau finde ich mittlerweile rein garnichts mehr dass wenigstens auch nur ansatzweise passt. Ein wenig mehr Auswahl an zeitloser Mode für Arbeit wäre wirklich toll. Für jeden Tipp wo man als zierliche Frau zeitlose und passende Sachen findet wäre ich unendlich dankbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an

manche sehen gut damit aus

bei anderen wirkt es einfach nur schlabbrig und unmodisch

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Für mich persönlich wären sie nichts, aber ich habe schon Leute gesehen denen standen sie gut.

Deshalb konnte ich auch nicht abstimmen, es fehlte "Andere Antwort".

Nein, total schön

Ich find's cool und trage es auch selber gerne.