Welchen Anime Charakter findet ihr hässlich?

Ich finde viele aus Inazuma Eleven hässlich.

Ich finde Ramot aus HxH hässlich

10 Antworten

Mir fällt tatsächlich keiner ein. Gibt zwar Charaktere, die ich von der Persönlichkeit hässlich finde, aber ich denke du meinst eher äußerlich.

Abgesehen vielleicht von einem absoluten Randcharakter, den keinen interessiert, fällt mir nichts ein.

Aber ich frag mich, wie man L hässlich finden kann. Ich finde ihn süß. Chrona finde ich auch nicht hässlich. Eher bemitleidenswert. Bobby auch nicht. Sieht einfach nur Standart aus.

Also nö, fällt mir keiner spezifisch ein, weil ich die nie als hässlich oder hübsch einstufe. Außer sie stechen wirklich SEHR raus.

WerDu362
Beitragsersteller

Ich immer.

Bobby hat so ein bisschen augenringe. Der sieht aus wie ein Raucher.

Chrona ist mega dünn und schwabbelt wie ein Skelett.

L hat Körperfehler.

Und Jack aus Inazuma Eleven hat Speckbeine

Michansshi  25.02.2020, 22:29
@WerDu362

Ja, aber vieles von den genannten gehört doch einfach zum Charakter dazu? Ich könnte mir jedenfalls L nicht vorstellen, wenn er wie Light rumlaufen würde..

Michansshi  25.02.2020, 22:34

Keine Ahnung, was du so als hässlich erachtest, aber selbst abstruse Charakterdesigns finde ich nicht "hässlich".

Ich sehe es als Stil an. Jack aus Inazuma Eleven, Po aus Dragon Ball oder auch Takeo aus Ore Monogatari sind alles nicht die absoluten Schönheiten, aber ich betrachte sie nicht als hässlich.

Michansshi  25.02.2020, 22:37

Könntest mir wahrscheinlich jeden Animecharakter zeigen und ich würde keinen hässlich finden.

Alle Clannad Charaktere, Mr. Satan, Chichi, L, Killer bee, A, Mr. Popo, Majin Boo, Fat Boo, Cell. Da gibt's bestimmt noch mehr, aber mehr fallen mir grade nicht ein.

ShinnC  05.03.2020, 00:27

Mann was haben alle gegen das Charakter Design von Clannad.

EselErwache  05.03.2020, 07:01
@ShinnC

Die animes an sich sind gut, aber das Design ist halt wirklich nicht jeder Manns Sache.

WerDu362
Beitragsersteller
@ShinnC

Die Augen sind auseinander 😂😂😂😂😂

Ich denke das ist Geschmackssache.

L ist mein absoluter Liebling. Gerade wegen seinem außergewöhnlichen Aussehen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Leute aus Clannad aber vor allem die weiblichen Charaktere. Liegt aber am Zeichenstil nicht dem Design x"D

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Ruri aus Dr. Stone hat weit auseinander stehende Augen, aber an sich auf jeden fall nicht hässlich

ShinnC  25.02.2020, 22:21

Dann magst du jeden Clannad Charakter nicht xD

Kurax151  25.02.2020, 22:22
@ShinnC

hab bis jetzt nur das cover gesehen aber ja kann sein ^^

WerDu362
Beitragsersteller

😂😂😂😂