Findet ihr meinen Satz da auch unpassend?

7 Antworten

An diesem Kommentar ist an sich nichts respektlos. Vielleicht deine Intention. Aber das ist nur Rätselraten.

Ja, das finde ich auch respektlos!

Das ist Bodyshaming!

Levianthana  26.06.2024, 12:42

Ich verstehe nicht - bitte erkläre mir doch mal, was genau du daran respektlos findest? Sie hat die Foto-Frau doch gelobt für Mut und Leistung.

Munga01  26.06.2024, 12:43
@Levianthana

Darauf hinzuweisen, dass man selbst so einen Körper nicht fotografieren würde, ist herabwürdigend.

Levianthana  26.06.2024, 12:44
@Munga01

Okay, danke für die Erklärung.

Ich sehe das anders - ich sehe das als Bewunderung für ihren Mut, was ich mich selbst nicht trauen würde.

Nein, finde ich nicht! - War von Deiner Seite aus nur nett gemeint!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das genau so geschrieben hast, dann finde ich es nicht schlimm - du hast sie ja gelobt für Ihren Mut sich darzustellen.

Nein wieso es ist mehrdeutig. Könnte heißen du hast selbst nicht so viel Fortschritt aufzuweisen. Könnte heißen du wärst nicht mutig genug dich selbst so zu fotografieren und es einzustellen. Wenn du aber meintest du wärest aus ästhetischen Gründen nicht in der Lage s i e so zu fotografieren ist es respektlos, ja.