Darf Stiefvater wegen eines Streites einfach so das wlan ausschalten?

2 Antworten

Darf er als Erziehungsmaßnahme. Klingt aber so, als hätte diene mutter diesbezüglich noch mehr Rechte.

Allerdings ist hier die Frage, wer im Mietvertrag steht bzw. wem das Haus gehört. Dass sie zahlt hat da weniger Relevanz als der Grundbucheintrag.

Klingt jedenfalls so, als wäret ihr alle besser dran, wenn ihr diesen Mann verlasst.

Nein, dazu hat er nicht das Recht. Ich glaube es ist besser,wenn sich deine Mutter eingestehen würde in dem Fall eine falsche Partnerwahl getroffen zu haben. So geht man nicht mit der Partnerin und ihrem Kind um und in der Nacht hat er sich ruhig zu verhalten.