Findet ihr meinen Musik Geschmack auch so scheiße? 😔?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Bockt nicht 49%
wtf? 30%
Ist nice 22%

10 Antworten

Ist nice

Hey:)

Kümmer dich nicht darum was andere zu deinem Musik-Styl sagen! Ich höre auch richtig oft einfach Filmmusik… Das entspannt oder inspiriert mich einfach mega 😌 und niemand den ich kenne mag das auch!

Steh zu deinem Geschmack, wenn du was geniesst, geniess es! 😃

Ich finde es übrigens eigentlich richtig cool:) ich höre auch so eine Art Musik! Hör doch mal „babel“ von Gustavo Bravetti.. ist ganz ähnlich glaub.

LG Wolfwalker:)

Bockt nicht

Gibt bestimmt Leute die das auch hören. Mein Genre wär's nicht.

Hey! Das ist doch nicht schlimm...

Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht

Mach dir nichts draus was andere sagen!

wtf?

wenigstens mal ein Akkordwechsel würde die unerträgliche musikalische Langeweile schon entspannen. Da rockt ja das Urbi et Orbi vom Papst mehr.

wtf?

lil peep, lil pump, lil dicky, lil wayne und wie sie alle heißen. Ich finde das schrecklich. Bin aber auch ein alter Hase, der nur altes Zeug hört.