Findet ihr meine Trichterbrust schlimm?
Ich hab mit 15 leider eine Trichterbrsut :( Ich komm damit garnicht klar ich geh nicht mehr ins schwimmbad,ich zeig niemandem meine Brust nocht nicht mal meinen Eltern.Ich schäme mich einfach dafür -.-.Ich will mit Krafttraining anfangen damit man das nicht so sieht aber trozdem werde ich immer diese Schei* Trichterbrust haben.Eine Operation kommt für mich garnicht in Frage.Aber meine Trichterbrust ist nicht angeboren.Ich bin der erste aus der Famile.Anfang dieses Jahres war meine Brust ganz normal wie jede andere und jetzt in den Sommerferien war ich im Freibad und wurde das erste mal drauf angesprochen.Ich bin dieses Jahr sehr schnell gewachsen kann es daran liegen???Vielleicht ist die ja falsch gewachsen oder so.Naja diese Woche zum Artzt. Naja hier kommt ein Bild.
9 Antworten
das sieht man ja kaum, dass du eine trichterbrust hast.
bei anderen ist die viel stärker ausgeprägt.
mach dich nicht verrückt :)
ja aber die ist trotdem nicht stark ausgeprägt.
schau dir im internet doch mal 'richige' trichterbrüste an...
ja stimmt auch wieder aber trozdem guckt jeder "iodit" drauf und spricht mich darauf an
stimmt^^ wenn mich jemand auslacht und nicht aufhört geb ich dem einfach eine.
Nein, das ist definitiv keine schlimme Trichterbrust, das ist aller höchstens ein Trichterbrüstchen ;-)
glaub mir es gibt viel schlimmeres und die Leute gucken da nur hin weil du es dir einredest, versuch nicht daran zu denken und verhalte dich ganz normal, dann wird dir auffallen das in wirklichkeit gar keiner guckt ! ! !
Liebe Grüße ;-)
Sorry das ich so spät antworte, wer weiß ob diese Antwort überhaupt gelesen wird. Die tb fällt doch nicht auf. Ich finde sie nicht schlimm , habe auch eine und glaub mir als Mädchen ist es schlimmer eine zu haben :( naja man hat sie numal
Das ist doch in Ordnung, bleib locker! Du hast doch sonst eine gute Figur und es wird sich noch eineiges ändern. Schau dir doch mal andere an, die sind Fett wie Mastschweine. Die haben Probleme aber nicht Du.
Hab auch schon viele gesehen und finde deine echt nicht schlimm. Wenn sie trotzdem für dich ein Problem ist, informiere dich doch mal über die nicht operative Methode der SAUGGGLOCKE NACH KLOBE
ja von vorne vielleicht aber von der seite ist das 1000 mal schlimmer