Soll ich mich am Körper rasieren?

6 Antworten

Rasieren mag ich auch nicht deswegen habe ich mich lasern lassen schön dauerhaft glatt

M18

Da wo du dich Wohl fühlst. Mache es nicht, weil andere es schön finden, sondern damit du dich schön fühlst und auch findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eine starke Körperbehaarung hast, ergibt es nicht viel Sinn, nur Teile des Körpers zu rasieren - das sähe nur merkwürdig aus. Ganz oder gar nicht, ist also die Devise.

Wenn du zu faul bist, ist gar nicht die Methode der Wahl.

Ich finde es schön, wenn auch Jungs/ Männer halsabwärts haarlos sind.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst es so lassen kannst aber auch überall alles wegrasieren wie du möchtest.

würde es halt wenigstens trimmen damit es gepflegter aussieht.

Erzähle es deinen Eltern oder eben nicht das können sie sich ja auch wohl denken du bist 16