Findet ihr meine Haare früher schöner oder jetzt schöner?

Früher ist besser. 49%
Jetzt ist besser. 23%
Beide gleich schlecht. 21%
Beide gleich gut. 4%
Andere Antwort. 4%

57 Stimmen

11 Antworten

Andere Antwort.

auf dem ersten Bild siehst du halt sehr jung aus und auf dem zweiten eher nicht mehr. Lass die bisschen länger wachsen und das könnte dir bestimmt richtig gut stehen!🫶🏼

Früher ist besser.

Du hast die Gesichtsform für einen Buzzcut oder Ähnliches Hauptsache kurz, ich finde das Bild von früher besser da es mehr zu dir passt, solltest die Haare wieder so machen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Früher ist besser.

Find das kurze ganz cool, oder aber du lässt sie richtig länger wachsen - so ne Zwischenfrisur is irgendwie nix. Wird schon Bro!

Jetzt ist besser.

Mag etwas längere Haare mehr bei Typen😊

Früher ist besser.

Früher sah gepflegter aus. Ich würde sie dir aber nicht so kurz raspeln, sondern ne schicke Frisur machen. Bist ja kein Schaf.