Findet ihr Frauen mit kurzen Haaren schön?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Zuerst einmal ...eine schöne Frau kann nichts entstellen ,- also auch keine kurze

Haarpracht . Ich selbst liebe ( wie Du ) auch meine langen Haare

Bild zum Beitrag

Dieses Foto habe ich unserer ( Heim) Friseuse gezeigt , und sie hat das

genauso toll hinbekommen. Also etwas in Stufen geschnitten

Mir ist wichtig , das meine Haare gesund sind , und von daher lasse ich immer

die Spitzen kürzen . Alle 3-4 Monate . Ich habe auch keinen Spliss

Wenn Du so schönes, langes Haar hast ...trenne Dich nicht davon

Ich hab den Fehler auch vor Jahren mal gemacht , und es bitter bereut

LG. Angel 🍀🐞

 - (Liebe, Mädchen, Frauen)

Angel1112  02.08.2024, 12:21

Lieben Dank für das Sternchen ⭐

Herzensgrüsse Angel 🍀🐞💝😎

man sieht viel besser mit langen Haaren aus

Aber wenn man gut aussieht so, ist es nivht so svhlimm

Bis zu den Schultern ist mittellanges Haar also auf jeden Fall nicht kurz. Außerdem lieber eine Frau mit kurzen Haaren zb aber schön gestylt als richtig langes Haar. Ich glaube viele wissen gar nicht wie ungepflegt sie mit langen Haaren aussehen, lang heißt nicht gleich schön.

Vielleicht so gesagt: Je älter die Frau, desto kürzer kann die Haartracht werden.

Bei vielen sieht es richtig toll aus.