Kurze oder lange Haare bzw. keine?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Lange Haare 49%
Kurze Haare 20%
Keine Haare 17%
Anderes .. 15%
Lina309  04.03.2023, 07:51

Bei Mädchen, Jungs, Männern oder Frauen?

Yoshikoghg
Beitragsersteller

Eigentlich egal

16 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Lange Haare

Bei Männern sind lange Haare besser. Bei Frauen sind sie besser. Trotzdem gibt es auch einige Männer, denen kurze Haare besser stehen und auch Frauen, denen kurze Haare besser stehen.

Im Grundsatz finde ich aber längere Haare immer besser, es hat auch einen Sinn, dass Haare wachsen.

Zum Abrasieren sind sie (normalerweise) nicht da. Klar, lässt sich das manchmal nicht vermeiden, z.B. bei einer Krankheit.

Lange Haare

Am ehesten lange Haare. Kurze können aber natürlich auch sehr gut aussehen. Kommt immer drauf an wie die Frisur mit dem Rest harmoniert.

Kurze Haare

Finde Bob Frisuren hübsch auch wenn sie manchmal nicht so praktisch sind. Finde die zwar noch mittellang, aber du schreibst das es für dich schon kurze Haare sind.

Anderes ..

Finde bei Mädchen und Frauen brustlange Haare schön aber etwas kürzer ist oft auch noch hübsch.

Lange Haare

Ich mag lange Haare

ist aber eigentlich egal