haare wachsen extrem langsam?

2 Antworten

Nimm Kieselerde, das ist ein Mineral, dass es in allen Drogerien gibt. Das kannst du als Kapsel oder als Pulver einnehmen, meistens einmal täglich.

Zusätzlich könntest du dir ein bis zweimal wöchentlich Kokosöl ins Haar einmassieren und ein paar Stunden oder über Nacht einwirken lassen.

dashasipius
Beitragsersteller

und das hilft wirklich das kann ich fast nicht glauben

MrClarkKent  27.07.2024, 10:25
@dashasipius

Mir hat es geholfen. Die Haare wachsen dann natürlich nicht drei cm pro Monat oder so, aber nach etwa 4-6 Wochen habe ich gemerkt, dass sie tatsächlich ein wenig schneller wachsen.

Die sollten etwa 1cm pro Monat wachsen glaube ich. An der Geschwindigkeit lässt sich nichts ändern meines Wissens nach.