Findet ihr mein Makeup mit 16 okay?

8 Antworten

Ich finde weniger ist definitiv mehr, gerade Blush und Glitzer finde ich persönlich viel zu unnatürlich und übertrieben.

Es kommt immer darauf an, wie, wo und in welcher Menge du die Produkte nutzt! Mit diesem "Arsenal" kann man schon ganz schön dick auftragen. Genau so kann man damit aber auch einen noch relativ dezenten Look basteln.

Letztendlich wirst du wie wir alle in einigen Jahren feststellen, ob es cool oder übertrieben war - dann, wenn du alte Fotos von heute mit einigen Jahren mehr auf dem Buckel anschaust und dich entweder ein bisschen für dich selbst schämst oder dich über dich selbst auf den Bildern freust :).

Hey, ich würde sagen das ist voll okay.

Da ich kein Fan von zu viel Make-up bin und es lieber natürlich mag würde ich vielleicht den Kajal eher nur zu festlichen-angelegenheiten benutzen aber wenn du es nicht zu dick aufregst, fände ich es voll okay :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, man kann das in deinem Alter auf jeden Fall machen, aber ich an deiner Stelle würde nicht so jeden Tag auf die Straße gehen. Eher dann, wenn ich etwas Besonderes vorhabe, wie beispielsweise in eine Disco, auf eine Feier oder auf ein Konzert zu gehen.

Die Frage ist immer wie du das findest. Ich kenne mich mit der Thematik überhaupt nicht aus, aber wenn es dir gefällt dann spricht nichts dagegen es nicht zu machen.