Teures oder günstiges Makeup - was lohnt sich mehr?

4 Antworten

Heyy,

teures make up ist natürlich hochwertiger, aber ich finde günstiges make up reicht für mich völlig aus. Ich bin mit Leistung und Aussehen zufrieden deswegen kaufe ich mir nie teures make up

Lg 💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Eigenmarken von Drogerien wie DM oder Rossmann gemacht.

Im Test schneiden diese meistens gut ab.

Makeup geht so mega schnell leer vor allem Concealer also ich kauf meistens günstigere Sachen und ich find wenn es jetzt nicht gerade 2 tage perfekt halten muss oder so geht es voll

Also von der Drogerie einfach würd ich empfehlen

Mittelpreisig. Nichts für 2/3 Euro.
Aber 50 müssen es auch nicht sein.