findet ihr megan fox oder adriana lima attraktiver/schönef?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

megan fox 63%
adriana lima 38%

4 Antworten

adriana lima

Megan Fox hat seelisch gealtert wie ein geöffneter Jogurt. Dadurch hat sie für mich als Betrachter auch an äusserer Attraktivität eingebüsst.

Adriana Lima hingegen ist stets eine frische Frau geblieben. Ihr Äusseres hat auf mich immer noch diese versaute, verspielte, kantige und gleichzeitig süsse Wirkung.

adriana lima

Adriana Lima ist natürlicher.

megan fox

Die sieht auch ohne Photoshop gut aus

holtby94  04.05.2020, 02:46

Nein nicht mehr

Es sind beides sicherlich schöne Frauen aber wenn ich ehrlich bin, ist keine davon so richtig mein Typ.