Wieviel wiegt Adriana Lima und wie groß ist sie? Habe es bei google nicht gefunden...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Größe: 176 cm. Gewicht: 49kg. Maße: 86-58-90 cm. Kleidergröße: 34 ... Fan Adresse: Adriana Lima c/o Elite Model Management 111 East 22nd Street New York, ... www.bueno6.de/adriana.php

jennyblomma  07.12.2009, 23:29

Na das ist doch mal eine Antwort.

Smash  08.12.2009, 00:02
@jennyblomma

Ja aber doof. Eben wurde die Frage gelöscht. Jetzt wird sie zugelassen. Das verstehe wer will.

(5) Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Fragen, wie „Wie hoch ist der Eiffelturm?“ oder „Wie heißt die Hauptstadt von Island?“, sind nicht zulässig.

Adriana Lima ist 1,78 groß und wiegt ca. 55 kg! Zum Vergleich: Alessandra Ambrosio ist auch 1,78 groß und wiegt 51 kg. Wenn Adriana Lima 1,76 groß wäre und 49 kg wiegen würde, wäre sie noch dünner als Alessandra und wenn ihr die beiden mal auf Fotos vergleicht, sieht man eindeutig, dass Alessandra wesentlich dünner ist.

Quelle: http://www.fashionmodeldirectory.com/models/adriana_lima/

http://www.skins.be/adriana-lima/biography/
Größe: 176 cm; Gewicht: 49kg; Maße: 86-58-90 cm; Kleidergröße: 34; Schuhgröße: 41

Maximopark  14.11.2012, 12:17

Nein, das ist falsch. Deine Quelle ist eine unprofessionelle, abartige Schmuddelseite. Da ist meine etwas seriöser um ehrlich zu sein. Überleg doch mal: Wenn ihre Hüftmaße 90 cm wären (und das ist schon wesentlich mehr, als bei den anderen victoria's secret models), dann wiegt sie doch nicht nur 49 kg! Meine Hüftmaße sind 92 und ich habe einen BMI von 18. Und mein Taillenumfang ist auch nur 63 cm. Nicht, dass du denkst, dass mein Fett nur an meinem Bauch gelagert ist.