Findet ihr Ariana Grande oder Megan Fox hübscher?
Ariana Grande
Megan Fox
56 Stimmen
5 Antworten
Die Bilder so miteinander zu vergleichen ist eine Frechheit! Eine extrem angemalte und beklebte Frau mit aufgespritzten Lippen mit einer dezent geschminkten Frau zu vergleichen. Dementsprechend finde ich Megan Fox viel hübscher.
Zeig mir ein Bild von Ariana Grande ungeschminkt, dann können wir weiter reden.
Wen du nicht weißt wie sie ohne Maik Up ausihst dann such dir ein Bild , ich hab was besseres zutuhen
Das bild von ari ist ein edit und sie ist auch ohne Make-up wunderschön
Vor ihren OPs war sie hübsch. Jetzt nur noch schön, im Sinne von gleichmäßig.
Schau dir einfach bitte diese post von ihrem insta account an sie hat kein Make-up und ist sooooo hübsch
https://www.instagram.com/p/CZ7VKPePyX6/?utm_medium=copy_link
und dann noch das Video bitte schau es dir an sie hat kein makeup am Anfang und sieht trotzdem soo schön aus!!!
https://www.instagram.com/tv/Cako_0VlInL/?utm_medium=copy_link
Ihr ganzes Gesicht ist bei beidem grundiert. Bloß nicht bunt bemalt. Es ist halt makellos gemacht und operiert.
Das ist doch egal und du weisst nicht ob sie ops hatte du kannst es vermuten aber nicht einfach so sagen sie hatte welche! Außerdem geht es doch nicht darum, es geht darum ob sie hübsch aussieht, auch ohne Make-up und das kann da ja wohl niemand bestreiten!
Schau dir doch mal Fotos von früher an. Vor ihren OPs. Zum Beispiel ihre Nase. Sie hatte auf jeden Fall OPs.
Und "Bestreiten" kann ich das jeder Zeit. Weil es Geschmackssache ist. Hübsch sind für mich kleine Fehler. Zum Beispiel Stubsnase oder gewisse Lachfältchen oder ähnliches. Einfach perfekte Symmetrie würde ich nur als schön bezeichnen aber nicht als hübsch.
Es ist doch egal ob sie ops hatte wie du denkst! Fakt ist einfach dass sie trotzdem noch natürlich aussieht. Schau dir dochmal andere an wie nicki minaj oder kim kardashian. Ich hab nichts gegen die aber da sieht ari viel natürlicher aus!
Du findest ja megan fox schöner als Ari. Kann dir überlassen sein, aber dann bringen deine Argumenten nichts, denn schau dir doch mal an wie sie jetzt aussieht, unnatürlicher gehts ja kaum noch. Also wenn die keine schönheitsops hatte dann weiß ich auch nicht weiterbringen
Ich habe "hübscher" geschrieben, nicht "schöner". Das ist und bleibt für mich ein Unterschied.
und wieso ist megan fox dann für dich hübscher??? Natürlicher sieht sie auf jeden Fall nicht aus !
Ist okay jetzt. Ist halt Geschmackssache. Ist doch in Ordnung das du Fan bist. Ich bin es nicht.
Die Frage ist halt auch einfach total bescheuert , man kann nicht plauschal sagen die oder derjenige ist hübscher , ist halt einfach Geschmacksache
Also ich finde Ari schöner , weil sie auch ohne Make-up wunderschön aussieht . 🥺. Lg Adriana ✨
Ariana finde ich zwar nicht hässlich, aber auch nicht wirklich hübsch. Megan fox ost aber mega 😍
Megan fox hat schönere Gesichtszüge finde ich
Das Bild von Ari ist ein Edit, aber trotzdem find ich sie hübscher haha. Sind aber Beide extrem hübsche Frauen
Es gibt so viele tolle Ariana Bilder, warum muss ausgerechnet ein edit genommen werden für so eine Frage xD Ach man...
Ari ist auch ohne Maik Up hübsch