Ist Adriana Lima albanisch?

10 Antworten

Sie ist aus Brasilien! Und Lima ist kein Albanische Name. Lima kam ca. 1140 in Spanien oberhalb von Portugal vor. In Porugal gibt es eine Stadt mit dem Name Lima und ein Fluss. Das ist mein Familie Name und hab nachgeforscht. Es gibt auch zwei Familiewappen.

 - (Länder, Model, Herkunft)

Sie ist Brasilianerin aber mit albanischen Wurzeln.Es gibt viele Brasilianer, Italiener mit dem Familien namen Lima,das kommt wegen dem Krieg...da viele Albaner ausgewandert sind und vergessen haben woher sie kommen.Das ist ein Albanischer Familien name.

Ps. Ich sehe diese Frage leider erst jetzt aber musste es dringend jetzt mal beantworten.

Nein, die ist Brasilianierin

Brasilianerin oder wiemans auch immer schreibt :D