Warum stehen soviele Männer auf Megan Fox?

31 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus demselben Grund wie angeblich alle Frauen auf Hugh Jackman stehen (sollen)..

Stimmt nicht, aber sie stellt sicher eine Art männliche Phantasie dar, bedient ein Klischee.

hallelujah  26.07.2010, 10:56

Mhmm. Genau und die meisten Männer stehen halt auf sie, weil sie bei so Jungsfilmen wie transformers mit wirkt. Dann denken sie noch mehr, wenn so eine schöne Frau auch noch bei einem so coolen film mit spielt, dann muss die ja die schönste sein. aber mal echt, ich find wenn eine andere schöne frau, (zb. mein schwester ;)) dort mitspielen würde, wäre sie sofort nummer 1.

katismartie1  28.08.2011, 19:38
@hallelujah

Ich denke nicht dass es was damit zu tun hat, ob Megan Fox in "Jungsfilmen" mitspielt, zu mal ich wirklich viele Mädchen kenne die sich Transformersfilme angucken. Ich denke einfach dass viele sie so geil finden hat was damit zu tun, das sie es einfach ist :D Aber es bleibt jedem selbst überlassen ob man sie hübsch findet oder nicht, aber ich denke die Mehrheit der Männer und Frauen finden sie hübsch.

Ich als pubertierender Junge kann hier wahrscheinlich eine zufriedenstellende Antwort geben;)

Sie ist heiß, hat mindestens zwei gute Argumente die für sie sprechen. In Transformers war sie geil, als sie sich über die Motorhaube gebeugt hat...

Und sie auch dieses "Böses Mädchen" Feeling, auf das viele Kerle stehen.

HI, ich als Mann muss dir leider recht geben, ich habe sie in England persönlich( was heisst persönlich, ich stand neben ihr)getroffen. Wunderschöne Frau in den Filmen aber hautnah ein Ekel, mir gefallen Tattoos aber nicht wenn sie übermäßig und schon am verbleichen sind. Und leider gefällte mir diese Magersucht(ja bei ihr kann man es schon wirklich Magersucht nennen)überhaupt nicht. Ich war irgendwie von ihrem guten Aussehen in ihren Filmen verblendet, aber sorry nein Danke zu Megan Fox.

gatanera  12.11.2012, 01:54

Klar, das ist so bei stars. Im bildschirm sieht man nicht immer so aus wie in der realität.

Farina12
Beitragsersteller

daumen hoch

Sie ist nicht magersüchtig. Sie ist sexy, unglaublich hübsch (sogar ungeschminkt) und heeiiß hoho^^ Sie zeigt viele andere gesichter iwie, aslo sie ist immer anders. Und sie ist 100 mal schöner als angelina jolie ^^

 - (Schauspieler, Stars, megan fox)  - (Schauspieler, Stars, megan fox)  - (Schauspieler, Stars, megan fox)  - (Schauspieler, Stars, megan fox)  - (Schauspieler, Stars, megan fox)

sheenalaia  13.04.2012, 20:32

1000 mal schöner und mehr!^^