Findet ihr man sollte sich zeigen?
Ich bin eine südländische Frau die nicht so oft raus geht.
ich möchte halt mal jemanden kennenlernen bzw. heiraten. Ich bin 23 und allerhöchstens möchte ich mit 24 heiraten.
jeder in meiner Familie die in meinem Alter ist; ist schon verheiratet. Und ich bin ehrlich ich mache mir schon Druck. Dieses Jahr erledige ich noch die Sache die ich machen muss zb einen Job finden, Führerschein und danach heiraten. Mit 24 würde ich mir schon Sorgen machen wenn ich nicht heirate.
ich gehe wie gestern nicht so oft raus, auch auf Hochzeiten wo die Wahrscheinlichkeit bei uns hoch ist das man heiratet gehe ich selten. Da findet man meistens jemanden.
instagram habe ich auch seit 3 Jahren nicht mehr.
Findet ihr man soll sich zeigen, auf Hochzeiten gehen und auf Instagram sich zeigen also Profilbild und so, damit och angeschrieben werde. Ich hatte mal Instagram und wo ich auch öfters angeschrieben wurde abwr hab es nicht mehr
Warum hast du mit Instagram aufgehört?
Ich hatte ne Zeit lang keine Lust für insta aber gerade wo ich höre das sich viele Durch insta kennenlernen will ich es wieder,
Bist du die Einzige, die dir Druck macht? Oder machen deine Eltern dir auch Druck?
obwohl ich meinen Mann eigentlich lieber im echten Leben kennenlernen würde.
nein ich mache mir selbst Druck
Was würde passieren, wenn es mit 24 noch nicht klappt?
Nichts, aber würde mir halt Druck machen etwas. Finde bis 26 wäre ich eigentlich auch gut
6 Antworten
Du kannst auch darauf warten, dass dein Traumprinz mit Rosen in der Hand bei dir an der Tür klingelt…
Alles Gute für dich!
Die ist Weiblich das ist dir schon klar oder? Warum sagst du Prinz anstatt Prinzessin?
Manchmal ist es gut sich nicht auf etwas oder jemand festzulegen. Es hilft auch, unseren himmlischen Vater zu bitten eine gute Entscheidung zu treffen. - Psalm 55:22
Natürlich solltest Du Dich zeigen!
Aber auf einer seriösen Partnerschaftsseite - sonst wird das nix in dem von Dir anvisierten Zeithorizont!
Warum Partnerschaftsseite? Kann ja auch insta einfach machen
Genau ! - Partnerschaftsseiten sind zielgerichteter und damit auch zielführender.
Hochzeit ist sicher nicht die schlechteste Möglichkeit einen Traummann zu finden. War bei meinen Eltern auch so.
Doch ich würde nicht in Torschluss-Panik geraten. Mit 23 hast Du noch so viele Jahre als Möglichkeit vor Dir.
Hast Du ein Hobby, mit dem Du dich mit anderen treffen kannst? Eine Sportart, die auch anderen gefällt? Kennst Du eine Hilfsorganisation an Ort, die Helferinnen brauchen kann?
Ich habe meine Frau durch die Gründung einer Wandergruppe gefunden. Nie hätte ich gedacht, dass ich sie dort antreffen würde. Meine Anzeige sucht Personen, welche 4-6 Stunden pro Tag wandern möchten. Ich dachte, es kämen fast nur Männer. Es waren dann bis auf eine Person alles Frauen. Jede hätte ich mir als Partnerin fürs Leben vorstellen können.
Sei offen, gehe unter die Leute, habe Freude am Leben - der Rest kommt dann sicher.
Also das Ding ist ich will halt einer Person auf insta Folgen der mir gefällt aber habe kein insta und meistens läufst eh alles schief wenn ich plane. Bei uns dauern die Hochzeiten etwas noch
Deshalb plane nicht. Vertraue darauf, dass Du deinen Traummann finden wirst.
In deinem Alter, ich kann es gut verstehen, ist das Aussehen sehr wichtig. Doch glaube mir, schon in fünf Jahren würdest Du ganz anders denken. Da wären Dir die inneren Werte wie Treue, Verlässlichkeit, Humor, Vergebungsbereitschaft... viel wichtiger.
Aber es gibt keine andere Chance ihn zu erreichen als auf insta und eigentlich wird Safe dieser Plan schief laufen
Ziehe dich normal an, sieh dich am Arbeitsplatz um, besuche mal die Versammlungen der politischen Parteien an deinem Ort, mache Kochkurse oder Sprachkurse an der VHS, tritt in einen Sportverein ein, gehe ins Freibad oder Hallenbad - und sieh dich um. Du darfst auch gerne junge Menschen ansprechen.
Verschaffe dir einen Freundeskreis. Lade zu dir nach hause ein und lass dich einladen.
Eine so enge Zeitgrenze wie du es machst, würde ich mir an deiner Stelle nicht setzen.
Wie soll das gehen wenn man fast nur zuhause ist ?