Luisa Neubauer mit Vulva-Pullover?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

Bisschen seltsam. 64%
Cool. 36%

12 Antworten

Ist mir eigentlich egal - obwohl ich prinzipiell sagen würde mit ein wenig Sinn für inoffizielle Dresscodes in der Öffentlichkeit und ein wenig Achtsamkeit vor Sitten hat , der läuft nicht damit draußen rum

Du kannst dir nicht vorstellen wie egal mir andere Leute Pullover ist.

Es steht mir nicht zu anderen Menschen Bekleidungsvorschriften zu machen.

Oder anders ausgedrückt, ich akzeptiere es nicht wenn andere Menschen mir diesbezüglich etwas vorschreiben wollen.

Kann sie machen. Ich würde aber gerne die Reaktion sehen, wenn ich ihr mit einer Penis-Darstellung gegenübertreten würde. Ich bin ziemlich sicher, dass das nicht toleriert würde.

Auf jeden Fall sollte sie sich nicht mehr über unverlangt zugesandte Dick-Pics beschweren.

Farscape111  24.03.2022, 13:43

Naja die Vulva ist ja schon eher comichaft dargestellt und nicht dir persönlich aufs Handy geschickt wurden mit eindeutiger Absicht. Das ist also schon ein Unterschied.

Bisschen seltsam.

Die und Greta nerven.Es muss auch mal genug sein das geht einfach zu weit.Gefähdet damit Exestinzen Jobs .Und benutzt noch andere dafür wie kan man nur auf sowas reinfallen?Greta wurde reich und bekannt will die das auch?Sollen mal arbeiten gehen als anderen das zu unterbinden Jobs weg weil es das dan nicht mehr gibt.Sollen nach China in die USA das wäre sinvoll.Da gibt es Unweltverschmutzung und viel zu tun.Aber Deutschland zufrieden lassen.