Findet ihr kaltes Essen auch so widerlich?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

jop 25%
geht so 17%

10 Antworten

Das ist unterschiedlich.

Manche Speisen kann ich auch kalt essen, wie Pizza oder Frikadellen, auch Gemüse.

Andere Speisen kann ich kalt nicht essen, z.B. Nudeln mit Soße oder Suppe.

annie80  30.11.2021, 16:03

Same.

Es kommt darauf an. Kartoffeln, Fisch und Fleisch mag ich kalt genauso gerne wie heiß. Kalte Pizza oder Pommes hingegen finde ich furchtbar.

Klar, es ist nicht mehr so frisch wie am Anfang, aber essen kann man es immer noch, wenn man es kurz aufwärmt.

jop

geht mir auch so.... einer der gründe weshalb ich nicht mehr zu den Mc`s gehe... die sind mir einfach nicht heiß genug.

obwohl ich Ravioli lieber wsrm mag, man kann es ggf auch kalt essen