Schon Morgens um 7:00 Uhr Mittagessen essen?
Ich arbeite ab 06:00 Uhr im Büro. Meistens gehe ich um 7:00 in die Küche und mach mir mein Essen warm. Heute habe ich zum Beispiel Nudeln mit Tomatensoße und einem Salat. Manchmal gucken mich meine Kollegen sehr schief an. Findet ihr das normal?
11 Antworten
Es gibt kein Gesetz, welches einem vorschreibt wann man was zu sich zu nehmen hat. Insofern ist es jedem selbst überlassen, was er wann, wie und wo zu sich nimmt. Wenn du schon morgens das Bedürfnis nach einem "Mittagessen" hast, dann ist es doch vollkommen okay und nix wofür du dich rechtfertigen musst.
Ich persönlich hätte morgens weder Appetitt noch Hunger darauf, aber das ist meine persönliche Sache, genauso wie es deine persönliche Entscheidung ist, das Mittagessen zum Frühstück zu machen.
Gruß
Yep. Warum nicht? Ich kann auch morgens schon deftig essen und mache das auch teilweise, je nach Zeit/Aufwand.
Vielleicht sind diese Kollegen wie ich - wenn ich frühmorgens warmes Essen rieche, wird mit geradezu übel.
Aber was ist schon normal? Andere essen morgens halt Brot, aber wenn Du das um 07.00 h schon Dein Mittag essen kannst und es Dir gut tut?
Frag die Kollegen halt mal freundlich,ob sie der Geruch frühmorgens stört.
lg Lilo
Ich esse vor 10 Uhr gar nichts, auch wenn mein Dienst um 7 beginnt.
Aber jedem das seine.
Ne, seit einigen Jahren nicht mehr. Frühstücke schon lange nicht mehr (außer am Wochenende)
Nein.
Aber jeder wie glücklich wird.
Wenn Du das aber in Deiner regulären Arbeitszeit machst könnte es auch daran liegen, dass die Kollegen Dich schief ansehen.
dafür mach ich ja dann später keine Pause :/ und die machen auch alle frühstückspausen. Ich glaub da liegts eher an meinem futter :D
hast du kein hunger