Thomy Sauce Kalt?

3 Antworten

Die Saucen sind kalt verzehrfähig, aber nicht genussfähig.

Erhitzt und haltbar gemacht wurden sie ja schon, also passiert Dir damit nichts.

Der Geschmacksträger Fett entfaltet die enthaltenen aromatischen Komponenten erst unter Einwirkung von Hitze.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Prinzipiell natürlich ja, wird aber nicht schmecken :)

Also die einzige davon, die ich regelmäßig verwendet habe, die Sauce Hollondaise, haben wir nie vorher erhitzt.

Aber diese Sauce hat sich jetzt auch erledigt: Rezeptänderung, damit noch billiger in der Herstellung, schmeckt nicht mehr