Darf ich mein sushi kalt essen?

5 Antworten

Sushi isst man kalt - auf keinen Fall warm, wäre ja furchtbar.

Sushi ist ein Kaltgericht.

Sushi ist ein japanisches Gericht aus erkaltetem, gesäuertem Reis, ergänzt um Zutaten wie rohen oder geräucherten Fisch, rohe Meeresfrüchte, Nori, Gemüse, Tofuvarianten und Ei. Die Zusammenstellung variiert nach Art und Rezept. Sushi wird, in mundgerechten Stücken, optisch ansprechend serviert

Soll das eine Fun-Frage sein? Natürlich kannst du die auch kalt essen, was meinst du, wieso man in einigen Supermärkten kalte Sushi kaufen kann?

Sushi wird kalt gegessen.

Huflattich  11.12.2021, 15:13

Kalt und frisch...

Sushi isst man kalt. Lass es dir schmecken.