Wie schmeckt Sushi

14 Antworten

Sushi ist roh und deshalb kalt. Es ist Fisch....

Das ist jetzt ungefähr so als wenn Du fragen würdest wie schmecken Milchprodukte. Sushi ist Reis und meist mit Fisch es gibt aber auch vegetarisches Sushi. Ich denke hier gilt die übliche Formel : probieren geht über studieren...

flo1985
Beitragsersteller

hehe danke alles klar... also augen zu und durch.. vielen dank euch allen!!!

regideur  01.05.2009, 21:30
@flo1985

Nicht Augen zu, Augen auf!!! Das Auge isst doch mit... ;-)

Ja, es gibt vielerlei Sorten. Und die schmecken höchst unterschiedlich, nämlich je nachdem, woraus sie gemacht sind.

Es gibt Sushi mit Avocado, Gurke, Lachs und anderen Fischarten. Sushi wird immer kalt serviert. Mir schmeckts aber nicht..

flo1985
Beitragsersteller

hehe danke.. scheint euch ja allen nicht zu schmecken xD