Findet ihr Händchen halten in der Öffentlichkeit unangenehm?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

11 Antworten

Nein

Nee sogar in der Schule mit Küssen war es nicht unangehm. Aber jeder siehts anders, ich würde Stolz sein mit jmd die Ehre zuhaben Händchen halten zukönnen.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Hallöchen

Wenn man den Menschen an seiner Seite liebt , dann spricht doch nichts dagegen

Leider sehe ich oftmals wenig Leute , die Hand ,- in Hand laufen

Freue mich aber umso mehr , wenn mir ein Paar entgegen kommt , die das machen . Ich selbst liebe es auch total.

Bild zum Beitrag

Meine Grosseltern habe ich z.B. nie Hand,- in Hand laufen sehen

Meine Eltern hingegen schon . Früher war das wohl eher seltener der Fall

LG. Angel

 - (Mädchen, Frauen, Partnerschaft)
Ja

Da ich nicht an Liebe oder ans Pärchen dasein gewohnt bin - würde ich es in einer Beziehung ablehnen.

Nein

kommt aber darauf an, mit wem 😉

LG Anni 💚

Nein

Hey! 🤗

Nein, finde ich nicht unangenehm. 😃😊

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

MaikeHamster  25.03.2024, 21:14

Aha,woher weißt du das denn?😂😂Oder tust du heimlich mit jemandem Händchen halten?🤣🤣🤣💖💗🥰😍💋😘❤️