Unangenehme Momente in der Öffentlichkeit?

3 Antworten

Das Einzige, was echt unangenehm wäre, ist, wenn ich aus Versehen in die Hose pisse oder kacke. Ansonsten ist mir echt voll egal, was andere über mich denken.

Ich musste das sb unterbrechen und für meine Frau dringt einkaufen gehen. Ich hatte mir vorher eine blaue eingeworfen, was zu Folge hatte dass ich während dem einkaufen gekommen bin. Das war schon Mega peinlich das ich den Fleck auf den Hosen nur mit Mühe verbergen konnte

Ich bin gestolpert und "auf allen Vieren" gelandet. Und jeder hat es gesehen...