Partner?

5 Antworten

Hey,

das ist vollkommen normal.

In der Partnersuche ist das Phänomen beobachtbar, dass mache ihren Partner schon in jungen Jahren finden, manche erst später.

Persönlich hatte ich meine erste Beziehung mit 22 Jahren. Daher stress dich in der Hinsicht nicht, ich bin mir sicher, dass du den richtigen Partner finden wirst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nichts ungewöhnliches. Aber mit der Liebe sollte man sich Zeit lassen und nicht verzweifelt darauf versteifen.

Kleinefee458
Beitragsersteller

Ich suche halt nicht aktiv aber immer wenn man Paare auf der Straße sieht, wenn die Familie zusammen sitzt und man die einzige ist die keinen Partner hat, wenn im Fernsehen Bauer auch Frau oder zwischen Tüll und Tränen läuft denke ich halt immer das ich alleine bin und auch gerne einen Partner hätte

Hallo also das ist eigentlich nicht schlimm nicht jeder kriegt in diese alte einen Freund manche kriegen auch 14 Jahre schon einen Freund., das ist unterschiedlich aber du bist jetzt schon 18 du kannst vielleicht ein Dating App herunterladen und in deine Nähe ein Typen kennenlernen.

Ist völlig normal war bei mir auch erst mit 20 soweit... ging dann 3 jahre und ging jetzt in die Brüche

Kleinefee458
Beitragsersteller

Oh das tut mir leid für dich

aber will halt gerne ich erst mit 30 heiraten und Kinder bekommen sonder so mit Mitte 20

juicyboy  08.06.2024, 21:00
@Kleinefee458

Kann man leider nicht ändern... Haupt Tipp plan es nicht zu fest wenn du das suchen aufgibst findest du meistens jemanden... kannst mich auch gerne als freund adden wenn du bisschen drüber schreiben willst lg

Klingt verzweifelt. Deinen Traumann wirst du finden!