Findet ihr Händchen halten zu kitschig?

14 Antworten

Rede mit deinem Freund darüber also ich halte mit meiner Freundin sehr gerne Händchen und finde das nicht Kitschig, es Symbolisiert eher wie gern ihr euch habt

Sprich ihn darauf an :) vielleicht ist ihm händchenhalten im allgemeinen unangenehm oder er ist einfach unsicher.
:)

Vielleicht ist er sich nicht sicher ob du das magst

Ich würde das auch nicht mögen, nimm du mal seine und warte seine Reaktion ab

Ich kann dir leider nicht sagen an was das liegt du könntest ihn ja mal fragen :) aber ich finde Händchen halten süß :)