Findet ihr Golf langweilig?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nicht langweilig 59%
langweilig 41%

6 Antworten

langweilig

Könnte mir ab und an schon Bock machen.

Nein, eigentlich nicht, eigentlich macht es mir nur in der Vorstellung Bock.

Aber ich finde auch Fussball scheiße.

langweilig

Da hat sich nach meiner Recherche auch nicht viel daran geändert : Im hiesigen Golfclub sind nur Reiche Mitglieder.

Ich habe vor Jahren mal ein paar Runden gespielt : Ich fand es furchtbar langweilig !!

Ich brauche für meinen Sport mehr Bewegung. Ich spiele Tennis und war früher Marathonläufer !

nicht langweilig

Also ich spiele gerne Golf. Man kann sich gut entspannen und mit Freunden oder anderen Mitspielern quatschen. Es gibt ja auch Golfplätze, die eine schöne Aussicht bieten. Mit Golfkarts rumcruisen macht auch Spaß.

Man muss ja auch nicht immer normales Golf spielen ;)

Aber naja, jeder mag andere Sachen und so ist es halt auch bei Golf.

nicht langweilig

Golf wurde 1457 vom schottischen König Jakob II für die Bevölkerung verboten, da die Bogenmacher anfingen Golfausrüstung und Golfbälle herzustellen. Jakob der II ordnete darauf hin das Bogenschießen an, um einen Krieg anzuzetteln. Fast 100 Jahre durfte niemand in Schottland wegen Wettrüsten an der Waffe Golf und Kriegstreiberei spielen. Erst Jakob der IV löste das Verbot auf, da er selber Golf spielte. Und plötzlich herrsche Frieden. Seitdem ist Golf für mich DIE Anti-Kriegs Sportart. Vor allem in so einer Zeit jetzt ist das alles andere als langweilig.

Make Par. Not war.

Woher ich das weiß:Hobby – HCP 2 - Landesliga - Clubmeister
nicht langweilig

Golf entspricht aber auch nicht meinem Interesse. Es gehört sicherlich schon eine Menge Strategie dazu, das der Ball auch schon in die Nähe des nächsten Lochs (und weiter spielbar) landet.