Clubwechsel Golf: 2 Mitgliedschaften gleichzeitig möglich?

2 Antworten

Ja, das geht natürlich. Du könntest auch in drei oder fünf Clubs Mitglied sein. Ist aber teuer....

Du musst einen Club benennen, der dein Handicap pflegt. Der ander Club dann eben nicht...

Viele Clubs haben günstigere Konditionen wenn Mitglieder nur ein Zweitspielrecht suchen. Schau doch mal, ob das in einem deiner beiden Clubs gilt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel seit 30 Jahren Golf

Du könntest Dich rein theoretisch auch noch in einem 3. Golfclub anmelden, wo ist das Problem? Selbst wenn Du bei allen drei Golfclubs den Mitgliedsbeitrag selbst bezahlen würdest...