Was findet ihr an attack on titan so krass?

11 Antworten

VERTAU MIR DAS KOMMT NOCH!! Ich sag nur ab so folge 11 wird das ok. Ab Staffel 2 durchschnittlich. Ab Staffel 3 richtig gut. Ab Staffel 3 Part 2-3 bester Anime no cap. Die 4 Staffel kommt diesen Oktober JAAA

Der Animations-Stil war direkt das erste was mir gefallen hat. Dann die starke Story und die Charaktere welche im Manga immer interessanter werden. Die Soundtracks von Hiroyuki Sawano haben das ganze für mich abgerundet.

Nur die zwei ersten Folgen zu sehen bringt sehr wenig. Die erste Staffel, wenn es dir dann weiterhin langweilig erscheint, dann ist der Anime eben nicht dein Ding^^

Es gibt viel Action und das schon in Episode 1 und die Animationen sind echt gut.

Die Charaktere mag ich ebenfalls und die Story find ich eigentlich auch ganz gut also joah.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Alles an attack on titan ist krass. Wird von Staffel zu Staffel besser.

Woher ich das weiß:Hobby – I'm Weeb Trash.

Ich bin ein guter Indikator, ich bin eigentlich kein Animefan, aber Death Note ist einfach überragend.

Es ist gigantisch gut, ich kenne paar Leute um 40, die sind auch alle keine Animefans, aber Death Note finden selbst die gut.

Da dachte ich mir, guckste mal welche, die auch sehr gut sein sollen.

Attack zb.

Attack ist ganz ok, kann man sich angucken, Action ist ok, Spannung ist auch da.

Aber es ist weit von DN weg, es ist einfach nur standard.

Ich finde es ok, aber nicht besonders, also wird es für Fans des Genres schon ziemlich gut sein.

Mega langweilig finde selbst ich es nicht.