Wie findet ihr Top Gun 2?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den ersten nicht mochtest ist der zweite ganz sicher nichts für dich.

Als Erstes. Warum mochtest du den 1. Teil von Top Gun nicht? Also ich fand den Film jetzt nicht langweilig, aber jeder mag was anderes.

Wenn du aber den 2. Teil auch schauen möchtest, musst du den 1. Teil geguckt haben. Weil man sonst manche zusammenhänge nicht verstehen würde.

Top Gun Maverick in kurz Fassung: Fliegt mit neuem Flugzeug, Wird erneut Top Gun Ausbilder wegen einer Mission (ich meine in Russland war die Mission). Bringt die F18E Super Hornet mit der Truppe bis ans Limit. Und das Ende möchte ich nicht Spoilern.

Mein Fazit ist: Es lohnt sich WIRKLICH diesen Film zu kucken. Es gibt höhen und, man kann es nicht tiefen nennen aber eher Traurige Augenblicke.

Viel Spaß wenn du den 2. Teil gucken solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erlich ich fande im 1 Teil Tom Cruise Patnerin aktraktiver als im 2 Teil hat nachgelassen.Schade.