Findet ihr Flaggen und Hochzeit passen zusammen?

4 Antworten

Nein, absolut bescheuert, vor allem wenn man in einem ganz anderen Land lebt.

Nationalismus von Leuten, die dem Heimatland den Rücken gekehrt haben, ist so strohdumm, das kann man kaum glauben.

Bei manchen sehe ich, dass auf Hochzeiten auf ihre Autos die Flagge ihres Landes zu sehen ist.

Ihr Land ist Deutschland, denn hier leben sie. Wenn sie ihren blinden Nationalismus ausleben wollen sollten sie zurück in ihre Heimatländer gehen.

Yadaqa
Beitragsersteller

Ist das jetzt nicht ein bisschen übertrieben?

NaIchHalt09  08.10.2024, 21:27
@Yadaqa

Nein, ist es nicht. Warum dekorieren sie ihre Autos nicht mit der Bundesflagge?

Yadaqa
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Offensichtlich sehen sie nicht Deutschland als ihr Land. Die heiraten ihre eigenen Landsleute und schmücken ihre Autos mit riesigen Flaggen ihrer Heimatländer. Das ist Nationalstolz

NaIchHalt09  08.10.2024, 21:29
@Yadaqa

Dann sollten sie Deutschland verlassen und in ihr Heimatland zurückkehren. Deutschland scheint dann ja der verkehrte Aufenthaltsort für diese Nationalisten zu sein.

Yadaqa
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Das ist echt ein schwieriges Thema. Mir haben ein paar Ausländer gesagt, dass sie arbeiten und Steuern zahlen. Das reicht. Mehr brauchen sie nicht zu machen. Ansonsten haben sie mit Deutschland und Deutschen nichts zu tun, sondern nur mit ihren eigenen Landsleuten und Flagge und Heimatland. Das habe ich von paar Ausländern gehört.

NaIchHalt09  08.10.2024, 21:34
@Yadaqa

Wenn sie mit Deutschland und den Deutschen nichts zu tun haben wollen sollen sie das Land verlassen und ihr Ding mit ihren Leuten in ihrer Heimat machen.

Yadaqa
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Es gibt aber auch auch deutsche, die akzeptieren das. Solange Ausländer nicht kriminell sind und arbeiten und Steuern zahlen, können sie unter sich bleiben. Das Thema hatte ich auch schon mit paar Deutschen

NaIchHalt09  08.10.2024, 21:38
@Yadaqa

Sagt dir das Wort "Integration" etwas? Eventuell solltest du es lernen.

Yadaqa
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Integration definiert jeder anders. Ich habe festgestellt, dass manche darunter eher Assimilation verstehen

Nö, aber auf Hochzeiten ergibt so vieles keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

hm, wenn den leuten das wichtig ist, dann ist es mir egal. ich lege auf sowas und heiraten generell keinen wert.