Warum werden in türkischen Hochzeiten die türkischen Flaggen gewedelt?

2 Antworten

Das ist noch harmlos verglichen hiermit ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – staatl. gepr. Übers. und absoluter Sprach(en)nerd
nationalsozialistische Verhalten

Flagge zeigen != Nationalsozialistisches Verhalten. WTF. Nationalsozialismus ist was ganz anderes.

Länder Flaggen mit einer Hochzeit zutun?

Das wiederum verstehe ich selbst mit türkischem MH nicht. Ich liebe zwar meine Kultur, aber bei jeder Gelegenheit Flagge zu zeigen - egal um welches Land es geht - ist unnötig. Aber lass sie machen, sie schaden ja keinem. Würde ich so auch über jede andere Hochzeit sagen.

Thatguy899326  03.10.2021, 21:37

bin türke und denke genauso bro;

finfe es manchnal auch übertrieben aber wie du es schon sagst;

stört ja keinen

loloooow
Beitragsersteller

Entschuldigung ich meinte eigentlich Nationalstolze Verhalten muss mich korrigieren. Ich habe das falsche Wort ausgewählt