Findet ihr euch manchmal auch nicht so hübsch?

8 Antworten

Mir geht’s so mit Selfies und manchmal auch sonst mit Fotos von mir. Da finde oft, ich sehe doof aus. Im Spiegel passiert mir das jedoch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein find mich immer schön weil ich nicht hässlich bin und viele Mädchen findet mich anscheinend auch schön.

Nö, wieso? Ich glotz eben keine Fakeinfluencer auf Tiktok an.

Ja, natürlich, ich denke, solche Tage hat jeder normale Mensch.

Es ist halt so wie es ist, ich kann dann nichts ändern und besinne mich dann auf mein bestes Feature - das sind bei mir meine Augen.

Ja, es gibt Tage, wo ein Teil in mir, der das hin und wieder denkt.

Mittlerweile habe ich aber meinen Kopf so trainiert, dass ich weiß, dass ich jede verdammte Sekunde wunderschön bin. Selbst wenn ich aussehe wie der letzte Penner, bin ich noch immer ein hübscher Penner.

Man sieht halt nicht jeden Tag und jede Sekunde gesellschaftlich perfekt aus. Thats fine. Anyway ... man bleibt wunderschön.