Trockene Haut um der Nase?

2 Antworten

Schmiere dich regelmäßig mit Kaufmanns Hautcreme ein! Vielleicht auf paar Stunden bevor du dich schminkst! Hatte es auch eine Zeit lang, aber seitdem nicht mehr.

Damlaa676
Beitragsersteller

Danke 💕

Ich hätte ein Tipp versuch mal unter dein Foundation Kokosnuss-Öl zu tuen. Ich habe von Natur aus sehr trockene Haut,da hilft bei mir kein Primer deshalb tue ich Öl davor auf meine Haut und schon ist das Problem gelöst :) wenn deine Haut immer noch glänzt vom Öl kannst du mit einem matten Puder drüber gehen :)

Kokosnuss-Öl findest du für wenig Geld bei DM, Allnatura oder Müller :)

Damlaa676
Beitragsersteller

Danke Liebes 💕

missjustine  14.03.2018, 19:57
@Damlaa676

Bitte:) zusätzlich könnte ich dir noch eine Urea Creme zur Pflege der trockenen Haut empfehlen . Die ist geeignet für besonders trockene Haut und wirkt besser als andere Feuchtigkeitscrems :) Diese Urea Creme gibt es von der Eigenmarke Balea von DM oder auch in er Apotheke :)