Findet ihr es verwerflich Arbeitslos zu sein?
Mein ehemaliger Kollege (war ein auch ein Rasist) meine ich soll mir einen Job suchen, jedoch finde ich dies nicht, da ich nicht finde, dass man 8h am Tag arbeiten soll.
18 Stimmen
10 Antworten
Kommt auf den Grund an. Aus Faulheit auf Kosten Fremder zu leben wäre mir peinlich. Würde ich das dann noch mein ganzes Leben lang durchziehen hätte ich das Gefühl komplett verkackt zu haben. Ich kann aber auch verstehen, dass man nicht jeden Mistjob annehmen möchte.
Verwerflich ist es nicht.
aber man sollte schon aktiv suchen nach ner Stelle.
es ist nit verwerflich wenn man Steuergelder bezieht weil man nicht arbeiten will. Wenn man das Geld nicht bezieht ist es ok
Nein. Aber es Dauerhaft zu bleiben.
Arbeitslosigkeit, suchen sich die meisten Menschen nicht freiwillig aus.
da ich nicht finde, dass man 8h am Tag arbeiten soll.
Wenn Du nen reichen Kerl findest, der Deine vergängliche Schönheit bezahlt, während sein Reichtum wächst, ist das ja in Ordnung.
Sich auf Staatskosten aushalten zu lassen und somit allen auf die Last zu fallen, nur weil man kein Bock hat, ist asozial (asozial = anti sozial = gegen die Gesellschaft gerichtet).
deshalb bin ich auch bei der Antifa
Die Antifa ist gegen den Rechtsstaat Deutschland.
So aufklärungstechnisch biste nicht sooo weit oder?
Du gibst selber als Hashtag in Deinem Profil #fkcapitalism = Fuck Capitalism an
Kapitalismus mag nicht in allen Bereichen gut sein, aber letztendlich kommste ohne Kohle nicht weit.
hä? ich bin nicht asozial und gegen die gesellschaft! Ich bin sogar für die arbeiter, deshalb bin ich auch bei der Antifa