Findet ihr es uncool wenn ein vater saufen blööd findet?

7 Antworten

Du hast vollkommen recht! Es ist viel cooler besoffen irgendwo in der Ecke in seiner eigenen Kotze und Pisse liegen und noch tagelang danach zu stinken, als nüchtern und mit klarem Kopf zu agieren! Komisch dass das hier keiner begreift....

Wenn du mit 14 so eine Frage stellst, dann frag ich mich, ob du deinem Gehirn schon einen Alkoholschaden zugefügt hast: https://www.drugcom.de/newsuebersicht/topthemen/wie-alkohol-das-gehirn-junger-menschen-schaedigt/

Ich halte es für eine vernünftige Einstellung.

Ich bin vollkommen gegen Alkohol, aber auch ich mache einen Unterschied zwischen 'mal ein Glas Wein trinken' und 'saufen'. Sich ohne Grenzen, Sinn und Verstand zu besaufen halte ich auch für schwachsinnig. Was bringt einem das?

Was ist am Saufen so geil? Der gepflegte Genuss von guten Getränken ist doch wesentlich stilvoller und anregender, wenn man auch noch schmeckt, was man trinkt und seinen Verstans beisammen hat.