Findet ihr es streberhaft, wenn ich ein Namensschild für die Schule schon zu Hause mache?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein, es ist nicht streberhaft 73%
ja, es ist streberhaft 27%

18 Antworten

Ich finds nicht streberhaft..ich hab auch so gut wie alles in den Ferien komplett vorbereitet.. :)

nein, es ist nicht streberhaft

Nein, überhaupt nicht :)

Finde es vollkommen in Ordnung! Ist auch allemal besser als wenn du hektisch irgendwas zusammenkritzelst.. ich fand es bei mir immer total störend, wenn die auf Karopapier mit Kugelschreiber oder Filzer gemalten Namensschilder für die Lehrer schlecht lesbar waren und dann noch durch das dünne Papier ständig umgeflogen sind..!

Finde es von daher eher professionell und durchdacht als streberlike ;)

Schönen Schulanfang wünsch' ich dir ---------> gute Noten, nette Leute & fähige Lehrer :)

ja, es ist streberhaft

Wobei streberhaft ja end der be*inderte Ausdruck ist. Es ist einfach total unnötig und jeder wird dich schief anschauen. Was ist eigentlich J1? Macht man da echt noch Namensschilder? Ich würde einfach ganz normal, wie jeder andere auch, so ein Namensschild im Unterricht machen.

Umkippen Lösung: DinA4 Blatt einmal falten /\ und die Enden davon auch nach hinten knicken (bisschen mehr Papier umknicken) und vielleicht beide Enden, die Nach innen gegklappt sind, mit Tesa zusammenkleben. /_\ Sollte stabilisieren, aber ernsthaft, kein Lehrer beurteilt nach einem Namenschild. Diese Striche sollen übrigens Das Papier darstellen, bei beidem soll das oben zu sein.

nein, es ist nicht streberhaft

Streberhaft finde ich es nicht. Irgendwie ist es praktisch. Aber mir wäre es den Aufwand nicht wert.

nein, es ist nicht streberhaft

Hallo!

Lass deinen Bruder reden! ;)

Grüße, Dreams97