Wie ist meine Zeichnung von Hinata?

 - (Anime, Kunst, zeichnen)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich find es echt gut, aber die linke Wange ist größer als die rechte. Die Schultern würde ich etwas schräger nach unter machen und gucken dass alle Harre stumpf oder spitz sind. Sonst nur noch, dass die rechte Augenbraue etwas breiter ist. Bis auf die kleinen Verbesserungsvorschläge echt sehr schön gezeichnet.

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht gut aus aber ein bisschen jung finde ich zmd. wenn es Hinata mit dem normalen aussehen sein soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime

Also das Gesicht ist Links etwas größer (die Wange)

einige Haarsträhnchen sind nicht so spitz wie die anderen und die Schultern sind etwas zu breit /steif.

aber ansonsten sieht’s gut aus.

Ich finde du kannst sehr gut zeichnen. Die Backe links, hast du einmal ausradiert und dann breiter gemacht, wobei sie vorher eigentlich gepasst hätte. Jetzt sieht sie ein wenig dicker aus. Bin gespannt wie es aussieht wenn es angemalt wurde.^^

Ich kenne Hinata nicht, aber die Zeichnung sieht gut aus!